Vorträge und Seminare

In unserem hellen und geräumigen Seminarraum bieten wir den Teilnehmern neben einem angenehmen Lernklima auch eine gute Ausstattung an Lernmaterial. Dazu gehört auch Overhead- und Beamerprojektion auf Großleinwand sowie Praxisliegen und weiteres dem Unterricht dienendes Zubehör.

Wie schon mein Vater vor mir, gebe ich in unseren Kursen das über Jahre erprobte und vertiefte Wissen der Naturheilpraxis Langhojer weiter, insbesondere meine Kenntnisse und Fähigkeiten bezüglich der Heilmagnetischen Therapie in Theorie und Praxis:

„HM” A-Kurs„HM” B-Kurs

Die Seminare stehen allen offen, die eine Heilbegabung in sich spüren, insbesondere Personen medizinischer Heilberufe wie Heilpraktikern, Ärzten, Masseuren und Physiotherapeuten, aber auch Menschen, die ihre Heilkraft im Familienkreis oder der Pflege eines Angehörigen einsetzen wollen.

Vorträge über Hüftschiefstand und seine Folgen können auch außerhalb der Praxis stattfinden z. B. vor Belegschaften von Firmen zur Krankheitsvorbeugung oder im Rahmen von Fortbildungen. Bitte kontaktieren Sie mich: langhojer@hueftschiefstand.de. Auf Wunsch sende ich Ihnen dann gerne Informationsmaterial zu.

© 2009 Naturheilpraxis LanghojerLinksImpressum